Sonntag, 3. März 2019
----> Startschuss
Brekilien ist ein Wald. Er ist auf keiner Karte verzeichnet, und gilt doch als das Herz der Bretagne. Der Zauberer Merlin liegt dort begraben.

In Heide und Wald bin ich unterwegs. Alleine. Ein Hügel ist ein sicherer Ort, an dem ich Pfeile schießen kann.

Hier geht es um pur intuitives Bogenschießen: Das Zielen ohne Visier oder andere helfende Methoden.

Alles, was ich mache oder nicht mache, hat mit Trauma und den Folgen davon zu tun. Auch darüber werde ich hier schreiben.

* * *

Es sieht so aus, als würde i c h den Bogen in die Hand nehmen, aber eigentlich ist es umgekehrt.

* * *

Aufrecht stehen.

Mit den Bäumen sein.

Den Bogen spannen, und lösen.

Still ... das ist Es!


* * *

Zur Info: Sobald ein neuer Beitrag erscheint, wird der Vorherige unter Themen eingeordnet. Dort findet sich also alles.

* * *

... comment